• WE COME TO HELP YOU!

    Klaus und Kurt-Georg Scheible

    DIE ERFOLGSVERHANDLER

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    Klaus und Kurt-Georg Scheible

    DIE ERFOLGSVERHANDLER

Coaching für Verhandler

Erfolgreiche Manager, Geschäftsführer und Führungspersönlichkeiten machen es bereits wie die Sportprofis: sie kämpfen nicht länger allein. Sie denken und (ver-)handeln im Team, holen sich zu ihrer Unterstützung die Besten an Bord und erzielen nachweisbar bessere Ergebnisse. Mehr Umsatz, höhere Deckungsbeiträge, mehr Gewinn.

  • Meine Erwartungen sind übertroffen worden. Das Training ist empfehlenswert für erfahrene Verhandler und hebt sich ab von allen anderen Verhandlungstrainings durch Realitätsnähe und Authentizität der Trainer.

    C.T., Sales Director

  • Liebe Herren Scheible, war klasse mit Ihnen. Ihre Praxisnähe, Erfahrung und Überzeugungskraft haben uns begeistert und die Teilnehmer motiviert, die Lösungen gleich auszuprobieren. Und es funktioniert tatsächlich. Super. Vielen Dank dafür!

    Norbert Reiter, Country Business Manager, Nestle Deutschland

  • Grandios, diese Art von Training!

    Endrik Hasemann, Beiersdorf AG

  • Ich kann dieses Seminar sehr empfehlen. Es ist sehr praxisbezogen und bietet auf der Basis langjähriger Einkäufererfahrung ganz konkrete Ansätze für bessere Verhandlungen.

    Hans-Jürgen Klauke, Vertriebsdirektor, L'Oréal

  • Als Key-Account-Director war ich in den letzten fünf Jahren auf fünf Verhandlungstrainings. Das von Scheible & Scheible war das Beste und es waren ausnahmslos neue Inhalte. Eine spannende Kombi aus Bühnenerfahrung und relevanten Brancheninsights ergänzen sich hervorragend.

    Marcello Zorzin, Key-Account-Direktor

  • „Scheible & Scheible“ sind super! Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Für meinen Arbeitsalltag waren besonders hilfreich die Sicht des Einkäufers und die individuellen Tipps. Das Programm kann ich wegen des hohen Prasixnutzens und des offenen Austauschs empfehlen.

    T.W., Beiersdorf AG

  • Überrascht war ich von den realistischen Fallbeispielen. Besonders gut gefiel mir die Anleitung wie man auf Taktiken reagieren sollte. "Scheible & Scheible" sind sehr kompetent. Das Programm ist glaubhaft und praxisnah.

    Nima Bahadoran, Key Account Manager, Procter & Gamble Prestige Products

  • Vielen Dank an "Scheible & Scheible" für den begeisternden Key-Note-Vortrag. Witzig, unterhaltsam und höchst informativ haben Sie in Ihrer einzigartigen Art für uns ganz neue Perspektiven geöffnet und unsere Mitarbeiter in einer für uns sehr wichtigen Phase neu motiviert. Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.

    Christian Rahmig, Geschäftsführer, Procter & Gamble Prestige Products

  • Ausgezeichnet! Scheible & Scheible sind zwar Brüder, aber Pro & Contra. Allein durch den Blick aus Einkauf & Vertrieb in nur einem Seminar ist das Programm sehr zu empfehlen.

    Walter Kohl, Nationaler Key-Account-Manager, Bitburger Braugruppe

  • Danke für die Beantwortung der vielen offenen businessrelevanten Fragen und geht weiterhin so inidviduell auf die Bedürfnisse eurer Teilnehmer ein.

    B.H., Henkel AG & Co. KGaA

  • Das Training von den Abwehrstrategien mit einem TOP-Einkäufer ist eine ganz wichtige Hilfestellung. "Scheible & Scheible" ... eine gute Kombination.

    M.D., Barilla Deutschland GmbH

  • Das Training mit "Scheible & Scheible" empfehle ich allen Verkäufern, weil es wichtige und umsetzbare Anregungen für die Praxis liefert.

    H.F., Verkaufsleiter

  • Ich bin begeistert! Facetelling und Körpersprache: Etwas das ich auf jeden Fall nutze. Es war ein "Klasse-Seminar"! Und das Coaching finde ich nur eins: Spitze!

    Thorsten Elbing, Sales Director, Cavendish & Harvey

Stillstand bedeutet Rückschritt.

Geschäftsführer, Führungskräfte, Verkäufer, Key-Account-Manager. Sie alle verhandeln täglich und stehen dabei unter großem Druck: Termine, Kosten, Produkte, Marktanteile, Erträge, Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden, Gewinne. Alles und jeder zerrt an Ihnen und ständig kommt etwas Neues dazu. Die Konkurrenz schläft nicht, auch nicht im eigenen Haus.

 

 

Details machen den Unterschied.

Oft sind es Kleinigkeiten und Details, die große Wirkung und bessere Ergebnisse erzielen. ErfolgsCampus Coaches unterstützen Sie, z.B. bei folgenden Anliegen:

  • Blockaden lösen – bei bestimmten Kunden oder Anlässen.
  • Formtief im Verkauf schnell überwinden.
  • Neue Motivation im Key-Account-Management.
  • Wieder mehr Freude am Führen.
  • Neu im Job als Führungskraft oder im Key-Account-Management.

HABEN SIE ES GEWUSST?

Laut einer Umfrage der Lebensmittel Zeitung hat fast die Hälfte der Verkäufer Angst vor den Jahresgesprächen im Handel. Auch hier hilft Coaching.

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